Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Rammingen: Pkw prallt gegen Reifen eines Güllefasses

Am 04.08.2020 kam es um 10.00 Uhr auf der Kreisstraße MN 2 bei Rammingen zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Traktor-Gespann.
Die 31-jährige Pkw-Fahrerin kam aus bislang unbekannter Ursache bei regennasser Fahrbahn in einer Rechtskurve ins Schleudern. Ein zum Abbiegen wartender Traktor Führer konnte nur noch beobachten, wie der entgegenkommende Pkw in den linken Reifen seines Gülle-Fasses krachte. Der Pkw kam auf der angrenzenden Grünfläche mit einem Totalschaden zum Liegen. Sowohl die Fahrzeugführerin, als auch ihr fünfjähriger Sohn wurden durch den Unfall leicht verletzt in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Der Traktorfahrer blieb unverletzt.

Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von 18.000 Euro. Die Verursacherin erwartet nun eine Strafanzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung im Straßenverkehr.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.