Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Anhängerkupplung löst sich plötzlich

Am gestrigen Mittwoch, den 05.08.2020, kam es in Friedberg an einem Pkw zu einem Sachschaden.
Gegen 10.35 Uhr befuhr eine 47-jährige mit ihrem Pkw VW Touran samt Anhänger die Südtiroler Straße in Richtung AIC 25. Im Kreisverkehr zur AIC 25 löste sich die nicht ordnungsgemäß angebrachte abnehmbare Anhängerkupplung am Fahrzeug der 47-jährigen. Dadurch schlug der Anhänger gegen das Heck des Fahrzeugs. Glücklicherweise wurden keine weiteren Verkehrsteilnehmer geschädigt. Somit entstand nur am VW ein Sachschaden in Höhe von etwa 1.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.