Landkreis und Stadt Augsburg

Gersthofen: 61-Jähriger missachtet Vorfahrt im Kreisverkehr

Nicht aufgepasst hatte am gestrigen 05.08.2020 ein Autofahrer beim Einfahren in einen Kreisverkehr in Gersthofen.
Gestern durchfuhr ein 19-jähriger Pkw-Lenker gegen 14.55 Uhr den Kreisverkehr an der Welserstraße, wobei es zu einem Verkehrsunfall kam. Der 61-jährige fuhr, von der Andreas-Schmid-Straße kommend, ebenfalls in den Kreisverkehr ein. Hierbei übersah er das Fahrzeug des 19-jährigen. Bei der Kollision entstand, nach Angaben der Polizeiinspektion Gersthofen, die sich um die Unfallaufnahme kümmerte, ein Gesamtschaden von etwa 5.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.