Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Fischen im Allgäu: Unbekannte versuchen in Juweliergeschäft einzubrechen

In den frühen Morgenstunden des 04.08.2020 ereignete sich ein Einbruchversuch in ein Juweliergeschäft in der Pfarrstraße. Das vermeintliche Fluchtfahrzeug wurde aufgefunden.
Nach momentanem Ermittlungsstand benutzten die Täter nach dem Einbruch einen weißen 2er BMW mit RV-Kennzeichen. Diesen hinterließen sie im Anschluss auf einem öffentlichen Parkplatz in der Illerstraße in Fischen i. Allgäu.

Der BMW war in der Nacht von 02.08.2020, auf 03.08.2020, durch Unbekannte in Wangen i. Allgäu entwendet worden. Derzeit wird der BMW durch die Kripo Kempten der Spurensicherung unterzogen.

Die Kriminalpolizeiinspektion Kempten bittet in diesem Zusammenhang um sachdienliche Zeugenhinweise.

Wer hat in den frühen Morgenstunden des 04.08.2020, oder im Verlauf des anschließenden Vormittags entsprechende verdächtige Wahrnehmungen gemacht oder den Fahrzeugwechsel beobachtet? Auch scheinbar unbedeutende Beobachtungen können zur Ermittlung der Täter beitragen. Hinweise bitte über Tel. 0831-9909-0

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.