Home » Blaulicht-News » Landkreis Mindelheim » News Raum Mindelheim » Mindelheim/B16: Beifahrerin bei Kollision leicht verletzt
Polizeifahrzeug und Rettungswagen
Symbolfoto: Mario Obeser

Mindelheim/B16: Beifahrerin bei Kollision leicht verletzt

Am frühen Mittwochabend, den 05.08.2020, kam es auf der B16 auf Höhe der Autobahnbrücke zu einem Verkehrsunfall mit einer Verletzten.
Ein 55-jähriger Autofahrer wollte mit seinem Alfa Romeo nach links auf die A96 in Richtung Lindau abbiegen. Hierbei missachtete er den Vorrang eines entgegenkommenden VW Caddy, welcher in Richtung Mindelheim fuhr. Durch den Zusammenstoß erlitt die Beifahrerin des Caddy-Fahrers leichte Verletzungen und wurde vom Rettungsdienst in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von geschätzten 15.000 Euro. Die Polizeiinspektion Mindelheim war zur Unfallaufnahme im Einsatz.

Anzeige