Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Rot-schwarzes Pedelec gestohlen

Am Freitagnachmittag, den 07.08.2020, wurde in der Zeit von 15.00 bis 18.40 Uhr das Pedelec eines 27-jährigen Ulmers entwendet.
Das rote-schwarze Pedelec mit einem Zeitwert von etwa 4.000 Euro wurde von dem Besitzer am Fahrradabstellplatz der Bahnhofstraße an der Ecke zur Maximilianstraße abgestellt und mit einem Schloss versperrt. Als er zu seinem Pedelec zurückkehrte musste der Mann feststellen, dass das Fahrzeug von einem bislang unbekannten Täter entwendet wurde. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm hat Ermittlungen wegen Fahrraddiebstahls eingeleitet und bittet Zeugen sich unter der Telefonnummer 0731/8013-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.