Landkreis LindauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Weiler-Simmerberg: Radfahrer gestürzt – Rettungshubschrauber im Einsatz

Am Samstagvormittag, 08.08.2020, stürzte ein 65-jähriger Mann, der mit einem E-Bike auf dem Radweg zwischen Kreisverkehr Auers und Weiler unterwegs war, aus unbekannter Ursache.
Ein hinzukommender Rennradfahrer fand ihn in der angrenzenden Wiese liegend und setzte einen Notruf ab. Nachdem der Notarzt an der Unfallstelle eine mögliche Herzerkrankung diagnostizierte, wurde der Verletzte mit einem Rettungshubschrauber ins Kemptener Klinikum geflogen. Weil zudem nicht ausgeschlossen werden konnte, dass der Mann möglicherweise unter Alkoholeinfluss mit seinem Fahrrad gefahren war, wurde ihm im Kemptener Krankenhaus auch eine Blutprobe entnommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.