Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Kissing: Kopfverletzungen durch Fahrradsturz

Zum Sturz eines Radfahrers ist es am 09.08.2020 in Kissing gekommen, bei dem sich ein Fahrradfahrer Verletzungen zuzog.
Am Sonntag, gegen 19.00 Uhr, befuhr ein 48-Jähriger mit seinem Fahrrad den Weg entlang des ostwärtigen Lechdamms in nördliche Richtung. Als ihm zwei Radfahrer entgegen kamen, geriet er aus noch ungeklärter Ursache ins Schlingern, stieß mit seinem Fahrrad mit einem der Entgegenkommenden zusammen und stürzte zu Boden. Dabei zog er sich Kopfverletzungen zu. Da er nicht mehr ansprechbar war, wurde ein Notarzt mit einem Rettungshubschrauber zur Unfallstelle geflogen. Der gestürzte Radfahrer wurde vom hinzugerufenen Rettungsdienst zur weiteren Behandlung in das Uniklinikum Augsburg gefahren. Die beiden anderen Radfahrer blieben bei dem Unfall unverletzt. An dem Fahrrad des 48-Jährigen entstand Sachschaden von ca. 150 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.