Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: 30-Jähriger verletzt neuen Freund seiner Ex-Freundin am Kopf

Zu einer Körperverletzung war es am 09.08.2020 in Dillingen gekommen, bei dem ein Mann den neuen Freund seiner Ex-Freundin verletzte.
Ein 30-jähriger Dillinger hatte am Sonntagabend, gegen 20.40 Uhr, auf seinen 50-jährigen Kontrahenten eingeschlagen, nachdem er diesen vom Fahrrad aus in der Donaustraße erkannte. Der 50-Jährige ging daraufhin zu Boden, woraufhin der 30-Jährige weiter auf ihn einschlug. Dabei erlitt der Geschädigte mehrere Platzwunden am Kopf. Anschließend flüchtete der 30-Jährige, konnte aber schnell von den hinzugerufenen Streifenbeamten gefasst werden. Als Tatbegründung erklärte der 30-Jährige nun, dass dieser zuvor vom 50-Jährigen mit einem Messer bedroht worden wäre. Hintergrund des Streits war die beendete Beziehung des 30-Jährigen mit seiner Ex-Freundin, die nun mit dem 50-Jährigen leiert ist. Bezüglich des Tathergangs sind die Ermittlungen noch nicht abgeschlossen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.