Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Kissing: Mann onaniert am Auensee

Am gestrigen Dienstag, den 11.08.2020, gegen 16.15 Uhr, bemerkte eine 35-Jährige im Gebüsch am Auensee einen Mann, der onanierte.
Noch bevor sie andere Badegäste auf die Person aufmerksam machen konnte, konnte sich dieser unerkannt vom See entfernen. Der Unbekannte ist etwa 30 – 40 Jahre alt, hatte kurze, schwarze, „hochgegelte“ Haare und war mit einem schwarzen Sportshirt und einer türkisblauen Badeshort bekleidet. Er sprach deutsch mit ausländischem Akzent. Hinweise zum Exhibitionisten nimmt die Friedberger Polizei unter Telefon 0821/323-1710 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.