Home » Blaulicht-News » Landkreis Aichach-Friedberg » News Raum Aichach » Dasing: Beim Ausweichversuch mit Gegenverkehr kollidiert
Polizeifahrzeug Vorne
Symbolfoto: Mario Obeser

Dasing: Beim Ausweichversuch mit Gegenverkehr kollidiert

Verletzungen leichterer Art hat sich der Verursacher eines Verkehrsunfalles am 12.08.2020 in Dasing zugezogen.
Am Mittwoch, gegen 07.00 Uhr, befuhr ein 47-Jähriger mit seinem Pkw der Marke BMW die Taitinger Straße in Richtung Taiting. Als ein vor ihm fahrender Pkw abbremsen musste, lenkte der 47-Jährige seinen Pkw nach links, um einen Auffahrunfall zu vermeiden. Dabei kollidierte sein Fahrzeug frontal mit einem entgegenkommenden Pkw der Marke Opel, der von einem 78-Jährigen gesteuert wurde. Der Unfallverursacher zog sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von zusammen etwa 33.000 Euro. Eine Streife der Polizeiinspektion Friedberg war zur Unfallaufnahme im Einsatz.

Anzeige