Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Mödingen: Hund überfahren und liegen gelassen

Am 13.08.2020, gegen 04.00 Uhr, wurde ein Hund im Ortsteil Bergheim auf der DLG 18 (Fahrtrichtung Mödigen in Richtung Bergheim) überfahren und auf der Fahrbahn liegengelassen.
Ein nachfolgender Kia-Fahrer erkannte das Tier auf der Fahrbahn zu spät und überfuhr den Hund ein weiteres Mal. Das tote Tier wurde schließlich von der Fahrbahn geborgen, am Kia entstand ein Sachschaden von etwa 350 Euro. Die Polizei Dillingen bittet unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.