Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Nördlingen: Beim Überholen bereits Überholenden übersehen

Auf der Bundesstraße 29 zwischen Baldingen und dem Kreisverkehr Ehringen kam es gestern Mittag, den 13.08.2020, zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Autos zusammenstießen.
Ein 29-jähriger hatte kurz nach 13.00 Uhr einen vor ihm fahrenden 26-Jährigen überholt. Kurz vor Beendigung des Vorgangs scherte jedoch der 26-Jährige auch aus, um einen Traktor zu überholen. Seinen Hintermann hatte er offensichtlich völlig übersehen. Mit der vorderen linken Fahrzeugfront schrammte der Wagen des 26-Jährigen an der kompletten rechten Pkw- Seite des bereits Überholenden entlang. Insgesamt entstand ein Sachschaden von etwa 18.000 Euro. Alle Beteiligten blieben zum Glück unverletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.