Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Unfallflucht vor Metzgerei in Bubesheim

Gestern, am 13.08.2020, im Zeitraum zwischen 10.50 Uhr und 11.05 Uhr wurde ein grauer Pkw, Fiat Punto, welcher in der Günzburger Straße vor einer Metzgerei geparkt war angefahren.
Der bislang unbekannte Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. An dem geschädigten Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 600 Euro. Zeugen, die Angaben zum Unfallverursacher machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefonnummer 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.