Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Hochwang: Mädchen von Unbekanntem auf Spielplatz angesprochen und angefasst

Am gestrigen Samstag, 15.08.2020, gegen 16.30 Uhr wurde auf einem Kinderspielplatz in Hochwang, im Zeiterweg, ein Mädchen von einem Mann angesprochen und angefasst. Hinweise gesucht.
Der Mann war augenscheinlich schwarzafrikanischer Herkunft, sprach im gebrochenem Deutsch und umfasste das Mädchen am Handgelenk. Der Unbekannte wurde von dem Kind als kräftig mit einer Größe von etwa 170 cm beschrieben. Zudem hätte er eine Glatze und wäre mit einer weiten Sporthose, sowie einem weißen Nike T-Shirt bekleidet gewesen. Der Beschuldigte war in Begleitung eines hellhäutigen Mannes und wurde bereits am Tag davor schon in Hochwang gesehen.

Sachdienliche Hinweise zu dieser Person nimmt die Polizeiinspektion Günzburg unter Telefon 08221/919-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.