Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Betrunkener Autofahrer verursacht Sachschaden

Am gestrigen Montag, den 17.08.2020, gegen 18.20 Uhr, wollte ein 71-jähriger Pkw-Fahrer vom Gelände eines Discounters auf den Erwin-Bosch-Ring ausfahren.
Nachdem der Fahrer mehrmals den Motor absterben ließ, legte er den Rückwärtsgang ein und fuhr beschleunigt rückwärts. Hierbei fuhr er über einen Randstein und touchierte ein wartendes Fahrzeug, bevor er gegen die nördliche Gebäudemauer des Supermarktes prallte. Ein Alkoholtest verlief positiv, weshalb beim Verursacher eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Der Sachschaden beträgt etwa 5.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.