Landkreis Unterallgäu und Memmingen

Memmingerberg: Mann drückt Feuermelder im Terminal

Am Samstagvormittag, den 15.08.2020, musste das gesamte Terminal des Flughafens in Memmingerberg geräumt werden, da ein Feuermelder mutwillig eingedrückt wurde.
Nach Auswertung der Kameraaufzeichnungen durch die Polizei konnte schließlich ein 32 Jahre alter bulgarischer Staatsangehöriger als mutmaßlicher Täter ausfindig gemacht werden. Nach rund 10 Minuten konnte der Regelbetrieb im Terminal wieder aufgenommen werden. Zu Beeinträchtigungen des Flugverkehrs kam es durch den Missbrauch von Notrufeinrichtungen nicht. Der Tatverdächtige wird diesbezüglich angezeigt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.