Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Auseinandersetzung in Asylbewerberheim

Am Dienstagmittag, 18.08.2020, ging eine Mitteilung bei der Polizei ein, dass im Asylbewerberheim in Ichenhausen eine Auseinandersetzung stattfinde, bei der angeblich ein Messer im Spiel sei.
Beim Eintreffen der Streife hatte sich die Lage bereits beruhigt. Nach der ersten Befragung kam es lediglich zu einer leichten, wechselseitigen Körperverletzung zwischen einem 21-jährigen und einem 19-jährigen Mann. Sichtbare Verletzungen gab es nicht, einer der beiden klagte lediglich über Schmerzen im kleinen Finger und der andere hatte Rückenschmerzen. Der angeforderte Rettungswagen konnte wieder abgezogen werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.