Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Auto auf Parkplatz in Günzburg zerkratzt

In der Zeit zwischen dem 11.08.2020, 00.00 Uhr und 13.08.2020, um Mitternacht, wurde in Günzburg geparkter Pkw beschädigt.
stand der PKW von einer 35-Jährigen auf dem Parkplatz in der Wilhelm-Maybach-Straße vor dem Restaurant am Autohof. Als sie zurück zum Auto kam stellte sie fest, dass durch Unbekannte die Beifahrertüre und der hintere rechte Kotflügel verkratzt wurde. Der Schaden beträgt rund 1500 Euro. Zeugen zu diesem Vorfall werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Günzburg unter Telefonnummer 08221/919-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.