Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Geldbeutel aus geparktem Pkw entwendet

Aus einem PKW, der auf einem Parkplatz an der Heidenheimer Straße in Günzburg, abgestellt war, wurde aus einer Handtasche ein Geldbeutel entwendet.
Die 43-Jährige Geschädigte stellte ihr Auto am Donnerstag, in der Zeit zwischen 14.00 Uhr und 19.15 Uhr, auf dem Parkplatz ab. Die Handtasche lag im Kofferraum. Gestohlen wurden verschiedene Bank- und Kreditkarten, Krankenversicherungskarte, Personalausweis, Führerschein und zwei 50 Euro Scheine. Der PKW war unbeschädigt, deshalb geht die Polizei davon aus, dass das Auto vermutlich unversperrt abgestellt worden war. Zeugen, die Hinweise zur Tat geben können, werden gebeten dies bei der Polizeiinspektion Günzburg unter Telefon 08221/919-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.