Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Oettingen: 42-Jähriger uriniert in Kneipp-Becken

Völlig daneben benommen hat sich am Freitagabend, den 21.08.2020, ein 42-Jähriger beim Freibad Oettingen.
Er pinkelte dort in ein Kneipp-Becken. Der Mann wurde von mehreren Zeugen beobachtet und festgehalten. Die eingesetzten Polizisten fanden bei dem Mann auch noch zwei Damenslips vor, welche er zuvor wahrscheinlich im Freibad Oettingen entwendet hatte. Hierzu laufen noch weitere Ermittlungen. Der Mann wird wegen gemeinschädlicher Sachbeschädigung und Diebstahl zur Anzeige gebracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.