Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Lasterfahrer missachtet Durchfahrtsverbot – Sachschaden

Am Freitag, den 21.08.2020, gegen 09.40 Uhr, missachtete ein Lkw-Fahrer die Beschilderung in Ichenhausen und verursachte dabei einen Verkehrsunfall.
befuhr ein 37-jähriger Lkw-Fahrer mit seinem Sattelzug die Günzburger Straße in Ichenhausen. Er befuhr die abknickende Vorfahrtsstraße nach links in die Marktstraße, obwohl die Durchfahrt für Fahrzeuge über 3,5t dort verboten ist. Durch die Enge der Fahrbahn streifte der Sattelauflieger ein entgegenkommendes Fahrzeug einer 36-jährigen Frau. Am Auflieger und am Pkw entstand Sachschaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.