Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Beim Einfahren Abstand falsch eingeschätzt

Am Freitag, den 21.08.2020, gegen 11.00 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden, den ein älterer Autofahrer verursachte.
wollte ein 90-jähriger Pkw-Fahrer vom Parkplatz einer Bank in der Weißenhorner Straße in Günzburg nach rechts auf die Fahrbahn einbiegen. Hierbei unterschätzte er den Abstand zum Fahrzeug einer 21-jährigen Frau, welche dort am rechten Fahrbahnrand ordnungsgemäß hielt und touchierte es hinten links. An beiden Pkw entstand Sachschaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.