Landkreis GünzburgNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Burgau/A8: Zusammenstoß beim Fahrstreifenwechsel

Nicht genügend aufgepasst hatte am 21.08.2020 ein Autofahrer, als er auf der Autobahn 8 bei Burgau vom linken auf den mittleren Fahrstreifen wechseln wollte.
Leider hatte der 47-jährige Mercedesfahrer aus Baden-Württemberg am Freitagmittag die dort fahrende 30-jährige Österreicherin übersehen. Die beiden Fahrzeuge trafen sich seitlich und es entstand ein Sachschaden von rund 2500 €. Die beiden Kontrahenten konnten den Unfall jedoch unverletzt überstehen. Der Unfallverursacher wurde von der Streife der Autobahnpolizei Günzburg kostenpflichtig verwarnt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.