Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: 24-Stunden Hände weg vom Steuer

Ein positiver Drogenvortest bescherte einem 25-jährigen Günzburger am Freitagabend, den 21.08.2020, eine 24-stündige Fahrpause.
Er wurde bei Nornheim von einer Streife der Autobahnpolizei Günzburg angehalten. Als diese dann auf drogenkonsumtypische Anzeichen stieß, wurde die Kontrolle in diese Richtung verstärkt. Ein toxikologisches Gutachten aus der entnommenen Blutprobe wird endgültig Aufschluss geben. Sollte hier das Ergebnis positiv ausfallen, erwartet den jungen Mann ein Bußgeldverfahren mit einem Bußgeld von 500 Euro und einen Monat Fahrverbot samt Punkten in Flensburg.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.