Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Mindelzell: Auf bremsenden Pkw aufgefahren

Gegen 12.15 Uhr, am 22.08.2020, kam es in der Raunauer Straße in Mindelzell zu einem Auffahrunfall.
Ein 44-jähriger Pkw-Lenker bremste wegen eines ihm entgegenkommenden Traktors ab. Dies bemerkte der ihm nachfolgende 25-jährige Pkw-Lenker zu spät und fuhr auf den Pkw des 44-jährigen auf. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von etwa 8.000 Euro, wie die Polizeiinspektion Krumbach mitteilte, welche die Unfallaufnahme durchführte.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.