Landkreis GöppingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Gammelshausen: Motorradfahrerin überschlägt sich

Zu einem Verkehrsunfall einer 16-jährige Motorradfahrerin kam es am 21.08.2020 bei Gammelshausen, im Kreis Göppingen.
Die Fahranfängerin befuhr am Freitag die Landstraße von Auendorf in Richtung Gammelshausen. Gegen 17.50 Uhr kam sie in einer Linkskurve aufgrund eines Fahrfehlers von der Fahrbahn ab. Das Motorrad überschlug sich und kam mit der Fahrerin im Straßengraben zum Liegen. Die Lenkerin zog sich schwere Verletzungen zu. Der Sachschaden wird auf etwa 3000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.