Landkreis BiberachRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Steinhausen: An Stoppschild anderen Pkw übersehen

Ein Schwerverletzter und rund 15.000 Euro war das Resultat eines Verkehrsunfalles, welcher sich am 22.08.2020 bei Steinhausen, im Kreis Biberach ereignete.
Gegen 16.45 Uhr befuhr am Samstag ein 41-jähriger PKW-Lenker die Kreisstraße von Bellamont kommend. An der Kreuzung zur Landstraße hielt er an der Stopp-Stelle an. Er fuhr dann wieder an und missachtete dabei die Vorfahrt eines aus Richtung Steinhausen herannahenden 25-jährigen PKW-Lenkers. Bei der folgenden Kollision wurde der 25-Jährige schwer verletzt und musste in einer Klinik aufgenommen werden, wohin ihn ein Rettungswagen brachte.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.