Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Senden » Betrunkener befriedigt sich vor Gaststätte?
Alkohol Bier
Symbolfoto: rawpixel

Betrunkener befriedigt sich vor Gaststätte?

Offensichtlich vom Alkohol völlig benebelt war in der Nacht von 21.08.2020 auf den 22.08.2020 ein Mann in Senden, der sich mit seinem Verhalten eine Anzeige einhandelte.
Der 25-jährige Mann wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag von Zeugen beobachtet, wie er vor einer Gaststätte in der Hauptstraße stand, seine Hand in der Hose hatte und offensichtlich an seinem Glied manipulierte. Die hinzugezogene Streifenbesatzung traf den stark alkoholisierten Mann an. Er wurde zur Unterbindung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen. Ihn erwartet ein Strafverfahren aufgrund Erregung öffentlichen Ärgernisses.

Anzeige