Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Betrunkener befriedigt sich vor Gaststätte?

Offensichtlich vom Alkohol völlig benebelt war in der Nacht von 21.08.2020 auf den 22.08.2020 ein Mann in Senden, der sich mit seinem Verhalten eine Anzeige einhandelte.
Der 25-jährige Mann wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag von Zeugen beobachtet, wie er vor einer Gaststätte in der Hauptstraße stand, seine Hand in der Hose hatte und offensichtlich an seinem Glied manipulierte. Die hinzugezogene Streifenbesatzung traf den stark alkoholisierten Mann an. Er wurde zur Unterbindung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen. Ihn erwartet ein Strafverfahren aufgrund Erregung öffentlichen Ärgernisses.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.