Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Neuburg/Kammel: Beim Abbiegen Radfahrer übersehen

Zu einem Verkehrsunfall war es am 24.08.2020 in Neuburg an der Kammel gekommen, bei dem ein Pedelec-Fahrer verletzt wurde.
Am gestrigen Montag, gegen 16.15 Uhr, wollte ein 27-jähriger Pkw-Fahrer von der Josef-Weilbach-Straße nach rechts in die Krumbacher Straße einbiegen. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines 74-jährigen Radfahrers mit seinem Pedelec. Beim Zusammenstoß stürzte der Radfahrer. Der Verletzte kam mit leichten Verletzungen zur Untersuchung ins Klinikum Krumbach, wohin ihn der Rettungsdienst brachte.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.