Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Blindheim: Radmuttern an zwei Fahrzeugen gelockert

Zwischen dem 20.08.2020 und dem 23.08.2020, 11.00 Uhr wurden an einem VW Touran und einem VW Beetle die Radmuttern gelöst.
Die Fahrzeuge befanden sich in der Garage zu einem Wohnhaus in der Höchstädter Straße und waren frei zugänglich. Während am VW Touran sämtliche Radmuttern gelockert wurden, konnte am VW Beetle eine gelockerte Radmutter hinten links festgestellt werden. Es wurden Ermittlungen wegen des Gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.