Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Friseure ohne Mund-Nasenbedeckung

Zu mehreren Anzeigen wegen Verstößen gegen das Infektionsschutzgesetz kam es am Montag, 24.08.2020, gegen 15.00 Uhr, in der Ludwigsstraße in Neu-Ulm.
Auf der Polizeidienststelle in Neu-Ulm ging die Mitteilung ein, dass Friseure im dortigen Friseursalon die Kunden ohne den entsprechend vorgeschriebenen Mund-Nasen-Schutz frisieren würden. Dieser Umstand bestätigte eine eingesetzte Streifenbesatzung. Des Weiteren stellten die Beamten bei der Kontrolle fest, dass der Betreiber des Friseursalons die vorgeschriebene Kontaktpersonenliste nicht führte. Gegen den Salonbetreiber und drei Friseure wird nun jeweils eine Anzeige nach dem Infektionsschutzgesetz erstellt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.