Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Bissingen: Zimmerbrand in Einfamilienhaus in Diemantstein

Am 25.08.2020, gegen 09.00 Uhr, kam es zu einem Zimmerbrand im Dachgeschoß in einem Einfamilienhaus in Diemantstein.
Zwei anwesende Bewohner konnten sich selbstständig aus dem Haus begeben und blieben unverletzt. Durch die Freiwilligen Feuerwehren Bissingen und Diemantstein wurde der Brand gelöscht. Das Zimmer war im Anschluss komplett ausgebrannt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 50.000 Euro.

Die Kriminalpolizei Dillingen hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Eine vorsätzliche Brandstiftung wird nach den vorläufigen Erkenntnissen ausgeschlossen. Die Ermittlungen laufen derzeit in Richtung eines technischen Defektes.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.