Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Friedberg: Lkw-Lenker richtet 12.000 Euro Schaden an und flüchtet

Nicht um den Schaden gekümmert hat sich am 26.08.2020 der Fahrer eines Lastwagens, nachdem er in Friedberg einen anderen Lkw beschädigte.
Am Mittwoch, gegen 08.40 Uhr, fuhr ein noch unbekannter Lkw-Fahrer vom Parkplatz einer Tankstelle in den Winterbruckenweg ein. Vermutlich aus Unachtsamkeit streifte er mit der linken Seite seines Anhängers die rechte Seite eines auf dem Gelände abgestellten Lkw. Der Unbekannte fuhr weiter, ohne sich um die Regulierung des angerichteten Sachschadens in Höhe von etwa 12.000 Euro zu kümmern. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Unfallflüchtigen verlief negativ. Von diesem ist bislang lediglich bekannt, dass auf dem Anhänger mit vermutlich osteuropäischer Zulassung der blaue Schriftzug „EUROTEK“ aufgebracht ist.

Hinweise auf den Unfallflüchtigen nimmt die Friedberger Polizei unter Telefonnummer 0821/323-1710 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.