Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Polizei fasst flüchtenden Ladendieb in Thannhausen

Am Mittwoch, 26.08.2020, 17.45 Uhr, ereignete sich in einem Verbrauchermarkt, Bgm.-Raab-Straße in Thannhausen ein Ladendiebstahl.
Ein 24-Jähriger wurde dabei beobachtet, wie er Elektronikartikel im Wert knapp 80 Euro aus dem Regal nahm und einsteckte. Im Bereich der Kassen wurde er darauf angesprochen, worauf er die Flucht ergriff. Im Zuge einer sofort eingeleiteten Fahndung konnte er in der Innenstadt von Thannhausen vorläufig festgenommen werden. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.