Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Nach Unfall gefälschten Führerschein sichergestellt

Gegen 16.00 Uhr, am 28.08.2020, ereignete sich in Dillingen ein Verkehrsunfall.
Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass es sich bei einem von einem 46-jährigen Unfallbeteiligten vorgezeigten belgischen Führerschein um eine Fälschung handelte. Der Führerschein wurde durch die Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Dillingen sichergestellt. Eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und Urkundenfälschung wurde erstellt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.