Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Mit Geländewagen von nasser Fahrbahn abgekommen

Am späten Abend des 28.08.2020, ereignete sich auf der Kreisstraße OAL 5, nahe der Ortschaft Kuisler, ein Verkehrsunfall mit einem beteiligtem Pkw.
Hierbei verlor ein 30-Jähriger Mann mit seinem Geländewagen die Kontrolle über sein Fahrzeug, rutschte in einer Rechtskurve von der regennassen Fahrbahn und prallte gegen mehrere Bäume. Der Pkw steckte etwa 10 Meter von der Fahrbahn entfernt im Gehölz fest und wurde bei dem Verkehrsunfall stark beschädigt. Die Sachschadenssumme wird bislang auf etwa 30.000 Euro geschätzt.

Der Unfallverursacher verletzte sich hierbei schwer und wurde vom Rettungsdienst in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht. Die Unfallstelle wurde durch die Feuerwehr gesperrt, sodass ein Fahrzeug des Abschleppdienstes den Pkw bergen musste.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.