Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Fahrzeug überschlägt sich bei Oberstdorf

Zu einem Totalschaden an einem Pkw war es bei einem Verkehrsunfall am 29.08.2020 bei Oberstdorf auf der Bundesstraße 19 gekommen.
Am frühen Samstagabend fuhr ein 35-jähriger Mann aus Oberstdorf mit seinem Pkw auf der B19, vom sogenannten Geiger-Kreisel in Richtung Kleinwalsertal. In einer langgezogenen Linkskurve geriet das Fahrzeug außer Kontrolle, sodass es nach rechts von der Fahrbahn abkam, sich überschlug und auf der Seite zum Liegen kam. In dem verunfallten Pkw befand sich lediglich der Fahrer, welcher sich ohne Verletzungen aus dem Pkw befreien konnte. Das total beschädigte Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 5.000 Euro, teilte die Polizeiinspektion Oberstdorf mit.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.