Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Augsburg » HAMMERSCHMIEDE – Aufbrecher stehlen Baugeräte aus Containern in der Endorferstr.

HAMMERSCHMIEDE – Aufbrecher stehlen Baugeräte aus Containern in der Endorferstr.

Unbekannte Täter richten bei Containeraufbrüchen erheblichen Sachschaden an.

In der Nacht vom vergangenen Mittwoch auf Donnerstag wurden an einer Baustelle in der Endorferstr. mehrere Container aufgebrochen und Baugeräte entwendet. Der Diebstahlschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro, der Sachschaden auf ca. 4.000 Euro.

Sachdienliche Hinweise werden an die PI Augsburg 3 unter Tel. 0821 / 323 2310 erbeten.

 

 

Anzeige
x

Check Also

Polizeifahrzeug seitlich

Göggingen: Wertvolle Goldketten bei Juwelier entwendet – bis zu 50.000 Euro Schaden

Einem Juwelier, in der Bürgermeister-Aurnhammer-Straße, in Göggingen, wurden Goldketten im Wert von 40.000 Euro bis 50.000 Euro entwendet. Am Mittwoch, den 11.09.2019 hatten sich zwischen ...

Unfallflucht Zeugen gesucht

Zeugen gesucht: Zwei Unfallfluchten in Schwabmünchen und Untermeitingen

Im Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion Schwabmünchen kam es zu zwei Unfallfluchten, zu denen Zeugen gesucht werden. Eine der Fluchten liegt schon etwas länger zurück. Am gestrigen ...