Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Zwei Männer schlagen auf 27-Jährigen ein

Am gestrigen Samstag, 29.08.2020, kam es gegen 18.00 Uhr zu einer gefährlichen Körperverletzung in der Borsigstraße im Neu-Ulmer Stadtteil Schwaighofen.
Ein 27-jähriger Neu-Ulmer wurde beim Verlassen seiner Arbeitsstelle durch zwei, ihm unbekannte Personen, zunächst angesprochen. In der Folge schlugen und traten die beiden unbekannten Männer unvermittelt und gemeinsam auf den Neu-Ulmer, welcher hierbei leicht verletzt wurde, ein. Erst als eine 34-jährige Zeugin verbal eingriff, verließen die Männer die Tatörtlichkeit und der junge Mann begab sich auf hiesige Polizeidienststelle, um den Vorfall zur Anzeige zu bringen.

Beschreibung der Täter
Zu den Tätern konnte der Geschädigten mitteilen, dass einer der beiden ca. 30 Jahre alt, 190 cm groß, schlank, kurze Haare, afrikanisch, bekleidet mit einer olivgrünen Jogginghose war. Der zweite Täter wurde mit ca. 30 Jahre, alt, 180 cm groß, athletisch, afrikanisch, 3-Tage-Bart, dunkel gekleidet, beschrieben.

Die Polizeiinspektion Neu-Ulm bittet Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben, sich unter der Rufnummer 0731/8013-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.