Landkreis und Stadt Augsburg

Haunstetten: Betrunken an Haltestelle mit Messer hantiert

Am Freitag den 28.08.2020, gegen 17.45 Uhr, ging bei der Polizei die Mitteilung ein, dass an der Endhaltestelle Haunstetten Nord Männer mit einem Messer hantieren sollen.
Daher fuhren mehrere Polizeistreifen die Örtlichkeit an. Vor Ort konnten schließlich zwei Männer im Alter von 19 und 22 Jahren festgestellt werden. Das Messer hatten die beiden nicht mehr bei sich, es wurde aber in einem angrenzenden Gebüsch aufgefunden, wo es die jungen Männer vor Eintreffen der Beamten entsorgt hatten. Beide Männer waren merklich alkoholisiert.

Eine Abklärung vor Ort ergab, dass es wohl zu keinen Straftaten kam. Da die Männer jedoch im alkoholisierten Zustand mit dem Messer achtlos in der Öffentlichkeit hantierten, erfolgt eine Mitteilung an die zuständige Behörde. Das Messer wurde durch die Beamten vorsorglich sichergestellt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.