Landkreis und Stadt Augsburg

Bärenkeller: An Fahrzeugen gehebelt und gekratzt

Am Freitag den 28.08.2020, zwischen 09.30-10.05 Uhr, wurde ein weißer Opel Corsa, welcher im Bereich der Bärenstraße abgestellt war, durch einen bislang unbekannten Täter angegangen.
Die Besitzerin stellte bei ihrer Rückkehr Hebelspuren am Fahrzeug fest. Augenscheinlich hatte jemand versucht, sich Zugang zu dem Fahrzeug zu verschaffen. Dem Täter gelang es jedoch nicht, das Fahrzeug zu öffnen. Am PKW entstand ein Sachschaden von 2.000 Euro.

Ebenfalls beschädigt wurde am Freitag den 28.08.2020, zwischen 12.45 bis 18.30 Uhr, ein grauer Opel Corsa. Der im Eisvogelweg geparkte PKW wurde an der Fahrertüre verkratzt, wobei ein Sachschaden von rund 250 Euro verursacht wurde.

Hinweise zu den oben geschilderten Vorgängen nimmt die Polizeiinspektion Augsburg 5 unter: 0821/323-2510 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.