Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Zeugen zu Unfallflucht in Pfuhl gesucht

Zu einer Verkehrsunfallflucht kam es in der Zeit von Freitag, 28.08.2020, 22.00 Uhr, bis Samstag, 29.08.2020, 14.00 Uhr, in Neu-Ulm.
Eine 37-jährige Neu-Ulmerin parkte ihren Pkw in diesem Zeitraum in der Hauptstraße im Neu-Ulmer Stadtteil Pfuhl. Als sie wieder zu ihrem Fahrzeug kam, bemerkte sie, dass ihr linker Außenspiegel durch einen bisher unbekannten Verkehrsteilnehmer abgefahren wurde. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm bittet Zeugen, die etwas zur Sachverhaltsklärung beitragen können, sich unter der Telefonnummer 0731/8013-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.