Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Trinkfester Ladendieb hat es auf Wodka abgesehen

Am 29.08.2020, gegen 14.00 Uhr, beobachtete ein Polizeibeamter, welcher privat bei einem Supermarkt in Günzburg beim Einkaufen war, einen Ladendieb.
Der Mann steckte eine Flasche Wodka in seinen Rucksack und passierte ohne zu bezahlen den Kassenbereich. Nach der Kasse sprach der Polizeibeamte den 46-jährigen Polen an. Er händigte freiwillig den Wodka aus und wurde zur Anzeigenaufnahme zur Polizeiinspektion Günzburg verbracht. Hier wurden bei dem Mann über drei Promille Atemalkohol festgestellt, welche man ihm jedoch nicht anmerkte. Im Anschluss an die Maßnahmen konnte er die Dienststelle verlassen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.