Home » Blaulicht-News » Landkreis Aichach-Friedberg » News Raum Aichach » 52-Jährige Unfall bei Fahrstunde mit Motorrad
Dachschild eines Fahrschulautos
Symbolfoto: Björn Wylezich - Fotolia

52-Jährige Unfall bei Fahrstunde mit Motorrad

Am vergangenen Freitag, den 28.08.2020, kam es während einer Fahrstunde bei Affing zu einem Sturz einer Fahrschülerin mit dem Motorrad.
Eine 52-jährige Fahrschülerin fuhr mit ihrem Krad auf der Staatsstraße 2035 von Katzenthal in Richtung Affing. In einer leichten Linkskurve kam die 52-Jährige ohne Fremdverschulden nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte auf dem angrenzenden Grünstreifen. Der mit seinem Pkw nachfolgende Fahrlehrer verständigte unverzüglich die Rettungsleitstelle. Die 52-jährige Fahrschülerin erlitt leichte Verletzungen und wurde mit Krankenwagen vorsorglich in die Uniklinik nach Augsburg gefahren. Am Krad entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 3.000 Euro.

Anzeige