Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Pkw vor Restaurant demoliert

Während ein Mann am 31.08.2020 ein Restaurant in Donauwörth besuchte, wurde sein Pkw von einer unbekannten Person beschädigt.
Ein 44-jähriger Mann aus einer Riesgemeinde stellte am 31.08.2020, um 20.10 Uhr, seinen schwarzen VW T7 auf dem Parkplatz in der Neudegger Allee ab und besuchte das nebenanliegende Restaurant. Bei der Rückkehr um 21.30 Uhr stellte der Eigentümer des Wagens eine massive Delle unterhalb der hinteren rechten Seitenscheibe sowie mehrere Kratzer in dem Glaselement fest. Er informierte die zuständige Polizeiinspektion Donauwörth. Der Spurenlage nach zu urteilen schlug eine bislang unbekannte Person mit einem metallenen Gegenstand mehrfach auf die Scheibe ein. Diese ging jedoch nicht zu Bruch. Ob die angreifende Person von Vandalismus oder von der Aneignung fremden Eigentums getrieben war, bleibt zum aktuellen Ermittlungsstand offen. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0906/706670 mit der Polizeiinspektion Donauwörth in Verbindung zu setzen. Dort wurde eine Anzeige wegen Sachbeschädigung an einem Kraftfahrzeug aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.