Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Unbekannter während der Einbruchversuches gestört und geflüchtet
Einbrecher
Symbolfoto: © Marco2811 - Fotolia.com

Unbekannter während der Einbruchversuches gestört und geflüchtet

Am 01.09.2020, gegen 14.30 Uhr, wurde versucht in ein Einfamilienhaus in der Vogteistraße in Höchstädt einzubrechen.
Dabei wurde an der Terrassentür gehebelt, sowie an einem Fenster. Vermutlich wurde der Täter dann gestört, als eine Nachbarin nach Hause kam, sie konnte noch sehen wie eine männliche Person über die Terrasse davon huschte. Dieser trug eine olivgrüne Jacke, war etwa 185 cm groß und schlank. Am Haus entstand ein Sachschaden von etwa 2000 Euro. Die Polizeiinspektion Dillingen bittet unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Anzeige