Landkreis und Stadt Augsburg

Adelsried: Angefahrener schwarzer Golf gesucht

In Adelsried wurde am 01.09.2020 ein Pkw VW Golf angefahren und dessen Fahrzeugführer wird nun gebeten, sich zu melden.
Nachdem um 11.35 Uhr in Adelsried, in der Dillinger Straße 2, auf dem Parkplatz der Gemeinde Adelsried, eine 61-Jährige beim Rückwärtsfahren einen schwarzen VW Golf angefahren und beschädigt hatte, suchte sie nach dem Geschädigten. Als sie erfolglos zum Unfallort zurückkam, war das beschädigte Fahrzeug inzwischen weg. Gesucht wird nun wegen der Schadensregulierung der Halter des schwarzen VW Golf, der eine Beschädigung an der Fahrertüre aufweisen müsste. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Zusmarshausen unter der Telefonnummer 08291/1890-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.