Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Verkehrskontrolle in Deffingen: Blutprobe soll Klarheit schaffen

Am 02.09.2020, gegen 02.00 Uhr, wurde in Deffingen von einer Streife der Polizeiinspektion Günzburg ein Pkw angehalten und dessen Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen.
Hierbei ergab sich der Verdacht, dass der Mann unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Bei ihm wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Wird dieser Verdacht durch das Ergebnis der Blutuntersuchung bestätigt erwartet den Fahrzeuglenker ein Bußgeld von mindestens 500 Euro und ein Fahrverbot von mindestens einem Monat.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.