Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Kreis Dillingen: Bauarbeiter stürzt in Aufzugsschacht in die Tiefe
Rettungswagen seitlich neutral
Symbolfoto: Mario Obeser

Kreis Dillingen: Bauarbeiter stürzt in Aufzugsschacht in die Tiefe

Am Mittwochvormittag, dem 02.09.2020, kam es auf einer Baustelle in Syrgenstein zu einem Arbeitsunfall.
Auf einer Baustelle ‚Am Haldenhang‘ stürzte gegen 10.00 Uhr ein 29-jähriger Bauarbeiter in einem noch im Bau befindlichen Aufzugschacht. Der Arbeiter fiel dabei vom ersten Stock ins Erdgeschoß und zog sich schwere Verletzungen an der Hüfte zu. Er wurde zur weiteren Behandlung vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Ein Fremdverschulden konnte vor Ort auf der Baustelle nicht festgestellt werden.

Anzeige